It is currently 22 Nov 2009, 14:17

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 49 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next
07/09/30 Glückspilze Deluxe
Author Message
[EoE] Member

Guild: Tux
Post 07/09/30 Glückspilze Deluxe
Heute ist mAT-Day alle sind frohen Mutes für das Bronzetrim zu kämpfen, ob das noch lange so bleibt?
Also finden wir uns zusammen in der folgenden Konstellation:

:warrion: :ava: :esper: :psycho: :vamp: :crowe: :wegi: :soeren:

Zum Warmmachen erstmal ein Laddermatch vor dem großen Turnier. Die Error Seven Operators besuchen uns auf der Jadeinsel mit ihrem Metabalanced. Wir spielen höchst konzentriert unser Mirrormatch und schaffen es nach und nach die gegner zu whipen, im VoD ist das mtahc dann auch schon zu Ende, da wir zwischenzeitlich bis in die base gepusht hatten. +4

Als erster At-Gegner: No Observable Talent. Wir sind so naiv wie das 16-jährige mädchen, dass anchher nen Braten in der Röhre hatte und glauben, dass sie balanced spielen. WE FAILED. Es war natürlich Hex-Over. Wir halten uns recht gut und landen den Firstkill, doch dann fällt warum auch imemr unser Mesmer (srsly ich weiß es nicht, kA sie cheaten). Sie hexen uns komplett zu und whipen uns ein paar Runden. Die Halbherzigen Splits reißen es auch nicht raus und wir verlieren. -9

Wir sind wegen dem Vormatch natürlich minder Motiviert und stellen uns auf der Imperial dem nächsten Gegner: Crimson Reconcilement. Wir denken natürlich (Zitat:) "Ach die Map ist ja so weitläufig, da kommt nichts lames", was kam? (hab ich schon gesagt, dass unsere Mindgames sucken?) RICHTIIIG Condition-Over nach QQ-Style mit Stunning Strike Paragon. Ich hab in dem Kampf so geraged, wegen unserem shice positioning, dass ich nur noch weiß, dass wir resigned haben als der SoD auf 60 war. (FCKING HUMSIG DIE BITCH). -21

Endlich ein Gegner der sich nicht in den Top 50 befindet: Kirby In Dreamland. Diesmal gewinnen wir in Mindgames, denn Norfael als erfahrener HB-Pro, weiß natürlich, dass Kirby In Dreamland-Member auch HB-pros sind und nur Assas oder Recall-monks spielen können, ergo ein Reno-Split kommt. Ja es kam einer wir haben sie gepwnt. +16

Wir mit allen Hoffnungen noch beim Bronzetrim, erwarten freudig unseren nächsten Gegner Error Seven Operators. Aus zuverlässigen Allianzquellen wissen wir, dass sie neben ihrem Balanced auch möglicherweise ein 2 messmer-build spielen könnten, also Fluchs Expel auf den mesmer gepackt (kann ja nicht schaden) und go. Ja, da sich der PC von PsychoStorm 30 seks vorm Start entschließt nen bluescreen zu schieben, muss Koss aushelfen. Sie haben sogar normales metabalanced gespielt udn wir konnten zu Anfang sogar normal Pressuren, nur ohne Ward und Mesmer,d er die gegner abfuckt wurde es im Endeffekt nichts, gg -16

Und ja man schafft es sogar noch mit 1/0/3 Stats einen Top 25-Gegner zu erwischen -_________________________________________________________________________-
(<- Big face to kick)
Peanut Butter Toasts begrüßen uns auf der Dead isle mit einem Fastcast-Smite. Wir splitten, wir failen. RAGE -17

Es werden die ersten Stimmen im GC laut: "Wer braucht schon einen Trim" und "Wir könnens im Notfall ja noch per Tiebraker auf die nötigen Ränge schaffen" -___- (stellt euch das mit Blubbers-Fräulein-Stephanie-Stimme gesprochen vor). Naja jedenfalls Kiss My Axe ist der Gegner. Sie spielen irgendwas total wirres und spiken mit ihren Shadowwalk-Dervs immer unsere Frontline oO, während unser 1-mann(Frau) split Steffi die Base leerräummt. +9

Die letzten #600 Spaten Forfeitem, wir brauhen ja kein rating -.-. Go Ladder nochmehr verlieren. Laxigen Addicts kommen dann angekrochen. Weil wir so toll sind stelle ich nach 2 Halfwhipes die Mates vor die Entscheidung resign, oder ich ragequitte den Kampf. (Ichb brauch echt dringend nen boxsack, meine Mates sagen sie werden zusammenlegen und mir zu Weihnachten einen schenken -__________________________________________________________________________-
-2

Den rest klaue ich Abgeändert von henchie, weil er mir aus der Seele spricht.

Fazit: 4/7 Gegner sind Top 30. Ich würde mich gerne darüber aufregen und sagen wie unfair ich das finde, und mache es deswegen auch: UNFAIR '*§"§/"(§, wir sind schließlich vor dem turnier nur ne Top 80 Gilde gewesen.. 1/7 Spiele haben wir absolut beschissen gespielt. Wir haben durch total bescheuerte Mindgames und den unwillen zu lamen dieses Turnier verloren. unwille zu lamen der in ähnlicher Weise schon 1000mal aufgetreten ist, aber die Tux einfach nicht ausbügeln will. Wir sind auf Platz 41 oder so im Turnier. Haben kein Bronzecape gehabt. Kriegen auch keins. Sind ab nun die schlechteste Gilde Deutschlands. Ich habe 0 Bock mehr auf dieses Spiel und werde gleich nachdem ich hier fertig geschrieben habe ragequitten (aus dem AB-Kampf) . Mit GW höre ich allg. auf. Hat doch alles keinen Sinn mehr. Clan Union hat ein Silbercape. Ich geb gleich /suicide ein! Das nächste Mal stell ich mir neben den PC einen Boxsacke sonst ist das alles nicht auszuhalten! (die mates wollen ihn ernsthaft kaufen)

//edit: achja: fazit: rang 125, viiiiel Rating Loss 1 Cp (-__-)

30 Sep 2007, 01:14
Profile
[EoE] Silent Killer

Guild: The Losing Edge [EoE]
Post Re: 07/09/30 Glückspilze Deluxe
WeGi wrote:

Die letzten #600 Spaten Forfeitem, wir brauhen ja kein rating -.-.

naja ich würde [iAi] nicht als "#600 Spaten" bezeichnen, immerhin hatten sie vor dem mAT noch über 1300 rating xD

30 Sep 2007, 01:23
Profile
[EoE] Member

ACH MIR DOCH EGAL

30 Sep 2007, 01:26
Profile
Power RA Gamer

Nja so ist das alt mit den ATS (insbes. im monthly). Man kann viel gewinnen - aber auch viel verlieren. Irgendwer muss ja auch verlieren, sonst wär's ja unlogisch. ^^

Schade das mit dem Drop. :/

30 Sep 2007, 01:57
Profile
In Memoriam of [Tux]

Guild: Penguin Terrorism [Tux]
Der Drop hat uns das Bronzecape gekostet. Wir haben Call in Ladder mal ordentlich weggebashed!

<3 Goddie.

30 Sep 2007, 10:07
Profile
In Memoriam of [Tux]

Guild: Tengu Delivery Service
Ach, was solls. Mit 4/3 hätten wir noch immer 33. werden können. ;)

Es war ein wenig frustrierend, aber mein Gott, was solls. Das letzte Spiel in der Ladder war allerdings unnötig, das hat mir so ziemlich jedes bisschen Selbstvertrauen gekostet - ich wurde noch nie so von einem Mesmer geowned. Horrend. ~~

Und weil Sören meinte, dass wir zu viel resignen: Ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause QQ

30 Sep 2007, 10:25
Profile
[EoE] Member

qft

30 Sep 2007, 11:18
Profile
Fanboi

Schade, ich hätte euch das Cape echt gegönnt (insbesondere Crowie, Sören und Ava), aber ihr holt das eben nächstes Turnier.

@Mirco: Benutz Windows, das stürzt nämlich viel früher ab, dann haste noch Zeit zum schnell nochmal joinen^^

30 Sep 2007, 11:34
Profile
[EoE] Phenom

Kevin, ich hab seit mehreren Monaten Windows drauf ...
Performanceprobleme wegen Schrottgraka sind schon was tolles :/

"'Fall Back!' nehmen wir mit, weil wir immer ganken!" -MiStErY

Lags Episode 1 - Die rucklige Bedrohung
Lags Episode 2 - Angriff der Errorwellen
Lags Episode 3 - Die Rache der Router
Lags Episode 4 - Neue Server
Lags Episode 5 - Anet schlägt zurück
Lags Episode 6 - Die Rückkehr der Freeshards

30 Sep 2007, 11:37
Profile
In Memoriam of [Tux]

Defeater wrote:
Schade, ich hätte euch das Cape echt gegönnt (insbesondere Crowie, Sören und Ava), aber ihr holt das eben nächstes Turnier.

tyty -_-

30 Sep 2007, 11:54
Profile
In Memoriam of [Tux]

Guild: Penguin Terrorism [Tux]
Defeater wrote:

@Mirco: Benutz Windows, das stürzt nämlich viel früher ab, dann haste noch Zeit zum schnell nochmal joinen^^

*schleimschleim :)

<3 Goddie.

30 Sep 2007, 12:23
Profile
Fanboi

igitt wer schleimt denn hier :shock:

30 Sep 2007, 12:43
Profile
Fanboi

Guild: sM
fanboi traurig :cry:

30 Sep 2007, 14:03
Profile
In Memoriam of [Tux]

Guild: Tengu Delivery Service [Tcom]
*fainboikeksgeb*

30 Sep 2007, 14:25
Profile
Power RA Gamer

auch von mir ein dickes schade an die pingus :/
hätte es euch echt gegönnt weil ich euch immer gerne gesehen hab :(

30 Sep 2007, 23:41
Profile
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 49 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]